Cache legen? – Groundspeak Wiki für Thüringen

Dass wir cachen gehen können verdanken wir nicht zuletzt auch denen in unseren Reihen, die die Dosen auch auslegen.
Dass man dabei nicht nur auf die allgemeinen Guidelines achten muss, sondern auch den in der Region gültigen Regelungen Beachtung schenken muss, sollte sich von selbst verstehen.
Nur wie so oft ist dann noch die Frage im Raum: Was GENAU muss ich denn beachten und vor allem wo bekomme ich entsprechende Infos her und wo kann ich mir Genehmigungen beschaffen, falls das nötig sein sollte?

Unser Thüringer Reviewer Servatius Sebaldus hat das Ganze mal in einer eigenen Thüringer Seite in der Groundspeak Wiki zusammengefasst. Nachzulesen ist das Hier.

Und zum Schluss noch als kleinen Ausblick: Wir treffen uns wieder am 25.Mai.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s