Geschichten hinter vergessenen Mauern – Fortsetzung

Mittlerweile 1 Jahr ist es her als der erste Teil des LostPlace-Dokufilms „Geschichten hinter vergessenen Mauern“ das Licht der Welt erblickte und eine fulminante Premiere im Russischen Pavillon in Leipzig erlebte.
Enno und sein Team wollten eigentlich nicht nochmal so ein Filmprojekt stemmen.
Aber erstens kommt es anders, zweitens als man denkt! Oder so ähnlich….
Denn viele interessante LPs konnten im ersten Teil gar nicht gezeigt werden und der Blick über Leipzigs Stadtgrenzen hinaus offenbarte noch einige weitere interessante Locations, die absolut sehenswert sind und nun Einzug in einen zweiten Teil gefunden haben:

„Geschichten hinter vergessenen Mauern – Fortsetzung“

Wie schon für’s erste Filmprojekt läuft die Finanzierung über das sogenannte Crowdfunding von Visionbakery.
Unter http://www.visionbakery.com/vision/717 habt ihr die Möglichkeit das Projekt zu unterstützen.
Wir werden selbst am 13. April um 20:00Uhr bei einer der Premieren des neuen Films dabei sein. Vielleicht sieht man sich dann im Kulturkino Zwenkau, was ja nicht wirklich weit von Jena entfernt ist. 😉
Und wer keine Zeit zum kommen hat, für den ist vielleicht zumindest interessant das Projekt mit dem Kauf der DVD zu unterstützen.

P.S.: Achtung bei der Paketauswahl! Der erste Film läuft auch noch. Nur GHVM-FS ist der neue – die Fortsetzung!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s