TB-Run 2013

Wie schon im Listing des 23.Jenaer Stammtisches zu lesen, wollen wir auch im Jahr 2013 einen TB-Run veranstalten.
Wie schon bei der Erstauflage wird es diesmal wieder darum gehen innerhalb eines Jahres möglichst viele Kilometer zu sammeln.
Einzig die Art des Rennens haben wir für alle fairer gewählt.

Wettrennen fair (NEU!):
Eine leichte Abwandelung des normalen Wettrennens.
Bewegt ein Cacher einen Trackable mehrmals, werden lediglich die km des ersten Logs dieses Cacher berücksichtigt.
Gibt es mehrere ‚erste Logs‘ des selben Cachers (gleiches Datum), so wird das Log an dem Tag mit den meisten km genommen.
Damit wird verhindert, dass ein Cacher einen Trackable ständig in Caches ein/ausloggt, ihn nicht weiter gibt und ihm so viele km beschert.
Ansonsten gelten die Regeln des normalen Wettrennens.
Quelle:

Teilnehmen dürfen ausschließlich TBs, Coins, Traveltags und sonstige Trackables, die neu, also ohne bisherige Reisehistorie sind.
Das Rennen wird dann in der Zeit vom diesjährigen Weihnachtsstammtisch bis zu dem des nächsten Jahres laufen.
Es ist nicht zwingend notwendig, dass der Owner des Trackables, welcher am TB-Run teilnehmen möchte, anwesend ist, der TB oder die Coin muss aber an diesem Abend dabei sein. Pro GC-Account darf auch nur ein Trackable ins Rennen geschickt werden.
Die einzelnen Teilnehmer dürfen den Trackable in den Stammtisch einloggen (=1.Station), weitere Logs dürfen dann nur von anderen Cachern getätigt werden. Ihr solltet euch also spätestens am 12.12.12 von eurem Schätzchen verabschieden.

Das Einloggen ins Rennen kann jeder selbst mit eigenem Account auf http://www.tb-run.com erledigen oder mir im Vorfeld seine TB-Nummer mitteilen, damit ich das erledige. Eine Last-Minute-Möglichkeit wird’s dann auch noch mal direkt am 12.12. beim Event geben.
So und damit diejenigen, die ihren Trackable selbst einloggen wollen, das nun auch tun können, gibt’s hiermit die Zugangsdaten zum Rennen:
Passwort zur Teilnahme: caching-mine
Link zur Teilnahme: http://www.tb-run.com/join.php5?run=JENA2013

Zu gewinnen gibt’s natürlich auch wieder was. Und wir sind stolz euch wiederholt einen einzigarten Preis in Aussicht stellen zu können. Es handelt sich dabei um ein signiertes Exemplar von Bernhard Hoeckers Bildband „Hoëckers Entdeckungen: Ein merkwürdiges Bilderbuch längst vergessener Orte“. Wenn das nicht mal ein Anreiz ist mitzumachen.

Damit sollte erstmal alles gesagt sein. Falls es noch Fragen und/oder Anregungen geben sollte, nur raus damit. Per Kommentar, Mail an mich oder wenn ihr habt per Brieftaube oder Flaschenpost. 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Stammtisch, TB-Rennen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s