Die Sommerpause ist vorbei

Lang hat der Sommer gedauert, ob er nun da war oder nicht. Oder die Zeit seit dem letzten Stammtisch ist einfach schon wieder viel zu lange her.
Wie dem auch sei. Die Sommerpause ist jedenfalls vorbei und wir hoffen, dass ihr ein paar schöne Wochen und Monate voller toller Erlebnisse und Dosenfunde hattet.
Darüber könnt ihr euch beim ersten Stammtisch nach der Sommerpause am 30. September ab 15:00Uhr im alten Naturfreibad Magdala mit Gleichgesinnten austauschen, nebenher vielleicht noch etwas Volleyball spielen und so wie es sich für ein Outdoorevent gehört wird auch der Rost brennen, auf dem ihr euer selbst mitgebrachtes Grillgut rösten könnt.
Im Vorfeld ist natürlich genügend Zeit um den ganzen Dosen noch einen Besuch abzustatten, die ihr zum 20. Stammtisch noch nicht besuchen konntet.
Auf dass die Zeit bis zum 30.September flott voranschreitet.
Wir freuen uns auf euch!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Event, Stammtisch abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s