Beta im Regen

Auch wenn das Wetter mehr als ungünstig war und Petrus versuchte uns davon abzuhalten, aber wir haben’s getan. Um euch in knapp 2 Wochen ein möglichst ungetrübtes Cachesucherlebnis bieten zu können, ging’s gestern auf große Betatestrunde für die angekündigten Dosen, die am 19.05. zu unserem Jubiläumsstammtisch das Licht der Welt erblicken werden.
Kein Schlamm an Schuhen und Gummistiefeln, kein Regen der die Klamotten bis auf die Haut durchweichte und auch kein Meter, der gegangen werden musste, hielt uns davon ab zu testen was das Zeug hielt und das waren am Ende gute 10 Stunden in Wald und Flur. Ja wir wissen, dass wir bekloppt sind. 😉
Die gute Nachricht ist, dass vieles schon gut funktionierte, aber eben doch manchmal der Fehler im Detail steckte. Diese Fehler werden nun noch in den kommenden knapp 2 Wochen ausgemerzt und dann hoffen wir, dass wir nichts übersehen haben und alles so funktioniert wie wir uns das vorstellen.
In diesem Sinne: Wir freuen uns. Bis bald

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Event, Stammtisch abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s