Das Forum startet

Zum einen, da ich es bei den Geraer Cachern mitbekommen habe, zum anderen um beispielsweise die Möglichkeiten zu vereinfachen sich zu gemeinsamen Cachetouren verabreden zu können, gibt es ab heute das neue Forum.
Neben den bereits erwähnten Möglichkeiten soll es aber auch einfach zum Austausch der Jenaer GC-Gemeinde dienen.
Den Link findet ihr oben im Menü.
Nach erfolgter Registrierung habt ihr dann Zugriff auf alle Bereiche. Zum Start ist natürlich noch alles recht klein gehalten, aber ich bin mir sicher, dass nach und nach alles wächst und diverse Sachen dann auch verbessert werden können.

Das Forum soll keine Konkurrenz zu anderen bereits tausendfach bestehenden Blogs und Foren zu und über unser Hobby sein, sondern vorrangig eine regional nutzbare Möglichkeit sich vernetzen und austauschen zu können.

Die Nachlese zum gestrigen Stammtisch wird es zeitnah hier im Blog geben.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Stammtisch abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Das Forum startet

  1. Hallo, bis auf weiteres finden alle interessierten die Linkliste zum Vortrag schon einmal hier: https://chaos.binaervarianz.de/?page_id=1684

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s