Unterstützung für Studienprojekt gesucht

Abseits der sonstigen Infos, die über diesen Blog in unregelmäßigen Abständen zu lesen sind, möchte ich an dieser Stelle gern für ein wenig Unterstützung für eine Erfurter Studentin werben, die im Bereich Kommunikationswissenschaften eine Bachelorarbeit zur Thematik Geocaching schreibt. Im folgenden der Text, wie er im VZ in der Gruppe „Geocaching Thüringen“ zu finden ist:

„Hallo liebe Geocacher,

ich bin Studentin an der Universität Erfurt und schreibe zur Zeit meine Bachelorarbeit zum Thema Geocaching. Für mein Forschungsprojekt ist es notwendig, Teilnehmer zu finden, die mir ein paar Minuten ihrer Zeit schenken. Konkret suche ich Geocacher die sich von mir telefonisch zu ihrem Hobby interviewen lassen.

Selbstverständlich wird alles anonym behandelt und auch keine Daten an Dritte weiter gegeben. Die Interviews werden für die Arbeit ebenfalls anonymisiert.

Wenn es unter euch Freiwillige gibt, die mich unterstützen würden, würde ich mich sehr freuen. Bei Interesse schreibt mir bitte einfach eine Nachricht … an meine Emailadresse: sanne.1986@web.de

Alles weitere, wie Datum und Uhrzeit, werden dann per Mail abgesprochen. Kosten entstehen euch natürlich keine, die übernehme ich.

Viele Grüße

Sanne“

Ich bitte euch dieses Anliegen nicht von vornherein zu verurteilen, sondern schlicht und ergreifend als das zu sehen was es ist: Hilfe für ein Studienprojekt. Ich selbst habe an einem solchen Interview teilgenommen und kann berichten, dass es einfach nur ein lockeres Gespräch zu unserem Hobby ist mit jemandem, die sich diese Thematik nicht grundlos herausgesucht hat, sondern über einen gewissen Background verfügt. Es wäre also schön, wenn ihr vielleicht ein paar Minuten eurer Zeit opfern könntet.
Danke im Voraus für eure Unterstützung

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

