TB-Run – Ein Zwischenstand

Wer von euch gelegentlich auf der Übersichtsseite unseres diesjährigen TB-Runs vorbeischaut, dürfte schon gemerkt haben, dass es ein Flitzer bis auf einen knappen Tausender ans Ziel geschafft hat. Nur ist hier die Frage: Schafft er auch den Rest noch?
Wenn man so will, gibt’s mit 6 weiteren Trackables, die es schon über den großen Teich geschafft haben auch auch welche, die ihm dicht auf den Fersen sind.
Aber genauso kann es immer noch der TB am Ende der Liste als Erster nach Aruba schaffen.
Die Wege, die so ein kleiner Reisender nimmt, sind dann doch oftmals verworren und kaum nachvollziehbar.
Schön ist’s allemal einfach nur zu sehen, in welche Winkel der Welt die kleinen Metallmarken hingetragen wurden.
Leider ist bei mind. einem Teilnehmer aber schon der Totalausfall zu vermelden, was wirklich schade ist. Aber umso schöner, dass im Vergleich zum letzten Jahr die Ausfallquote noch gering ist. Hoffen wir mal, dass es so bleibt.
Einen Überblick über das Renngeschehen, gibt’s zum einen in der Liste, zum anderen in der Kartenübersicht.

Zum Ende die aktuellen Top3:

Aruba-Racer von TPhysX	                 1032km vor'm Ziel
Karibik Flitzer von KatMir2002           3169km vor'm Ziel
Speedy goes to Aruba von EumchenUndEumi  3311km vor'm Ziel
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter TB-Rennen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s