In 2 Wochen sind wir verloren – Lost in MV ruft

Nur noch knapp 2 Wochen sind es, bis es heißt: „Lost in MV“. Cachersparta, Lost-Place-Romantik, frische Meerluft und audiophile Genüsse der Dosenfischer ganz weit abseits des Ohrenkrebses. 😀 Was will man mehr.

Um vielleicht mögliche Fahrgemeinschaften und temporäre Freiluft-WGs auszuloten, stelle ich einfach mal die Frage: Wer von euch fährt auch an die Ostsee zum MEGA?
Nutzt doch die Kommentarfunktion um Vorschläge zu posten.

Die Tore werden am Freitag wohl ab 15Uhr geöffnet sein. Diese Zeit ist aber erstmal relativ uninteressant, hab ich doch schon bei einigen mitbekommen, dass sie noch bis Mittag arbeiten und bei einer Nettofahrzeit (ohne Leitplankendosensuche ;-)) von rund 5h kommt man eh erst abends in Meck-Pom an. Also: haut in die Tasten und schreibt mal, welche Planungen es schon gibt.

Dieser Beitrag wurde unter Event, Geocaching abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu In 2 Wochen sind wir verloren – Lost in MV ruft

  1. dieratterichs schreibt:

    Also wir werden erst gegen Abend ankommen. Ratterine wird bis Mittag noch arbeiten müssen und kann dann erst los.
    Nimmt jemand für uns das Wurfzelt mit und reserviert schon mal einen Platz ?! 😉
    Nee, im Ernst: Der „Zeltplatz“ scheint ja so riesig zu sein, das man auch Abends um acht einen Platz finden wird.
    Uns würde eher interessieren, ob einer von euch tauchen gehen will. Wir überlegen nämlich noch.

    Lg, die LostRatten

  2. Sabbi schreibt:

    Also ich werde da sein, wer Lust auf einen kleinen Plausch hat, ihr findet mich am Garmin-Stand. Ich freu mich, den einen oder die andere wiederzusehen (wenn’s schon nicht in Jena klappt) 😉

  3. crissar schreibt:

    Ich selbst werd wohl auch noch bis 12 arbeiten und dann wohl direkt von der Arbeit aus Richtung Norden losfahren. Ganz direkt wird’s nicht nach Pütnitz gehen, denn es gibt noch einen kleinen Schlenker nach Ludwigsfelde um b.hag.lich einzusammeln. Das Team Jena ist somit nicht nur mind. zu 1/4 in Meck Pom dabei, sondern zu… ähm… 2/5. 😀

    Der Krischan fährt ja schon vormittags los. Wenn er nicht zu viele Cachepausen einlegt, isser ja vor den Ratten und mir da und könnte schon mal ein „Klein-Thüringen“ auf’m Zeltplatz abstecken. 🙂
    Wie sieht’s eigentlich mit der Verpflegung aus? Frühstück gibt’s ja, aber wie sieht’s für den Rest aus? Während des Tages sollte sich ja was finden, aber abends könnte man doch bissel grillieren, oder? (erlaubt isses, hab ich auf der facebook-Seite gelesen). Mein Mini-Faltgrill ist für ’ne größere Meute aber bissel klein. Da gehen nur so um die 6 Würste drauf. Und die würde ich dann am liebsten auch mitnehmen. Oder haben die Nordlichter gescheite? Im Zuge des Mitnehmen noch ein Frage an die anderen „Losties“. Hat irgenwer eine Kühlbox, die man am Zigarettenanzünder anstöpseln kann, um paar Sachen kühl zu halten? Während der Fahrt krieg ich das im Handschuhfach hin, wenn die Klima drüber läuft, aber sobald der Geowagen steht ist’s natürlich vorbei.

  4. !i! schreibt:

    Hallo, ich hatte den OSM Workshop auf der LostInMV gemacht und da hatten wir ja über Kontakt Geocaching-Stammtisch OSM gesprochen. Da scheint was in Gang zu kommen 🙂
    http://www.openstreetmap.org/user/!i!/diary/14547

    Gruß
    Matthias

  5. Hallo, ich waere dann derjenige, welcher euch ein bisschen was ueber OSM erzaehlen koennte. Wir muessen natuerlich mal ueber Umfang und Termin reden. Einfach mal ueber beliebige Kanaele melden.

    Gruss
    Chaos

    • Michael alias Vista-Freund schreibt:

      Hallo ihr beiden OSM Freaks,
      wir (inzwischen 3 und ich bin mir fast sicher – der vierte auch) freuen uns, dass euer Angebort, uns thematisch zu unterstützen, so promt hereinkommt. Vielen Dank.
      Ganz bestimmt sind unsere Jeanaer Geocacher ein sehr interessiertes, aufgeschlosenes und freundliches „Völkchen“. OSM Karten sind schon für uns Cacher ein sehr interessants Thema. Gerne würden wir uns mit dir, lieber Ronnie Soak @Chaos_99, zu näheren Absprachen Verbindung setzen. Wenn du auch Cacher bist, so kontaktiere uns doch bitte über PM. (water&sun oder Vista-Freund).
      Herzliche Grüße water&sun

Kommentar verfassen

