LE wird MEGA

Wie bereits in Ulm beim Mega-Event verkündet wurde, wird es nächstes Jahr quasi nur einen Steinwurf von der Jenaer Ecke entfernt ein Mega-Event geben. Auf jeden Fall laufen seit geraumer Zeit Planungen für ein Großevent namens Project Geogames, was auch Großes erwarten lässt.
Noch gibt’s auf der offiziellen Website nicht viel zu sehen, aber in den nächsten Wochen und Monaten wird sich die Seite sicher mit Inhalten und weiteren Infos füllen.

Wie bereits jetzt schon im Sachsen-Cacher-Forum und bei Geocache-Leipzig zu lesen ist, haben die Dosenfischer auch für ein Konzert zugesagt. Wer sie schon mal live gesehen hat, der wird sich schon allein wegen Ihnen dieses Event nicht entgehen lassen. 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Event abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s