Termine überarbeitet

Nur eine klitzekleine Statusmeldung den Blog betreffend:
Ich habe die nächsten Termine mal überarbeitet.
Der nächste interessante Termin dürfte das weltweite Flashmobevent am Samstag 04.Juni in Gera sein. Da ist man ja auch von Jena aus fix hingerutscht. Und laut Buschfunk, der so durch die Szene huscht, wird’s wohl ein eigenes Souvenir für die Teilnahme an einem der Flashmobevents geben (sofern man überhaupt Wert drauf legt…).

Der für die Jenaer Region nächste Termin ist dann der 14.Stammtisch am Mittwoch 15.Juni, der ganz der Tradition folgend outdoor stattfinden wird. Es darf wieder geklettert werden. Geplant ist auch, dass ihr euch anschauen könnt, wie eine Seilbahn gebaut wird. Das Listing wird dann die nächsten Tage online gehen.

Ein Highlight findet dann noch Anfang Juli statt: die 2011er Auflage des Saalegrillbooten. Es sei noch einmal ausdrücklich darauf hingewiesen, dass dieses Event nicht einfach Bootfahren auf der Saale und Grillen ist. Nein, es ist Grillen AUF der Saale. Ein außergewöhnliches Event mit einer Menge Spaßpotential. Um euch einen Eindruck zu verschaffen, was euch dabei zu erwarten hat, schaut euch ruhig mal die Bildergalerie von aichlinn&große bärin an.

Soweit, klickt euch rein! 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Stammtisch, Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s