Eine Dose für mich, eine Dose für dich, eine Dose für…

Weil Dosenzählen ja so was schönes ist, gibt’s auf Dosenzähler.de mal wieder ein Update. Die Anzahl der traditionellen, multifunktionellen, höchstmysteriösen, Hartkern- und weiß der Geier noch für Dosen sind für den April neu durchgezählt worden.

Neu ist auch, wie mir ein Vögelchen gezwitschert hat,
dass künftig beim Dosenzähler sowohl die Cachebewertungen von GC-Vote als auch Groundspeaks „favorite points“ die Cache Top100 bestimmen. Somit sollte es euch nun noch einfacher gemacht werden die Spreu vom Weizen zu trennen und die absoluten Überdosen für euren nächsten Cachetrip herauszufiltern. 😉

Viel Spaß mal wieder beim ausgiebigen Analysieren.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dosenzähler abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s