Finaler Start des TB-Runs erfolgt / Nachlese Märzstammtisch

Nur wenige Tage hat es gedauert und alle 34 Teilnehmer des Jenaer TB-Runs 2011 sind mit mir von Thüringen nach Franken zum 4. Dubbadosngwaaf gefahren, wo sie in die Hände der Eventteilnehmer verteilt worden sind.
Ihr habt’s vielleicht schon anhand der Logs gemerkt. 😉
Im Vorfeld hab ich aber ganz schön geschwitzt, damit ich auch ja keinen zu Hause vergesse. Aber alle sind seit Samstag abend verteilt. 🙂
Einige sind zwischenzeitlich auch schon wieder in Caches gelandet um schnell weiter reisen zu können, was natürlich schön ist.
Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass alle Trackables unbeschadet reisen und hoffentlich nicht unterwegs irgendwo verloren gehen. *daumendrück*

Ein wenig länger hat’s mit der Nachlese bezüglich der Greasemonkeyskripte gedauert, aber diese ist nun auch für euch HIER verfügbar.

Desweiteren hab ich mal versucht eine Abteilung zu basteln, wo ihr euch zum gemeinsamen Cachen verabreden könnt. Über die dortige Kommentarfunktion sollte das hoffentlich einigermaßen möglich sein. Oben zu finden unter „Verabredungen“.

Weiterhin sind die GC-Tools noch etwas erweitert worden. Nun gibt’s da noch etliche Geochecker im Angebot.

Übrigens: Das Listing für den 13. Jenaer Stammtisch sollte demnächst online gehen.
Diesmal geht’s in die Weintanne in der Jenergasse in der Innenstadt, rein zum Quatschen, Essen, Discovern und einfach Spaß haben.
Beachtet aber bitte, dass es diesmal eine Teilnehmerbegrenzung gibt und der Will-Attend-Log wirklich wichtig ist.
In diesem Sinne bis zum Event oder wie’s so schön heißt: Bis bald im Wald. 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Nachlese, Stammtisch, TB-Rennen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Finaler Start des TB-Runs erfolgt / Nachlese Märzstammtisch

  1. Sabbi schreibt:

    Wird er wohl diesmal auf ein Wochenende fallen? Ich glaube nein 😦

    • geocachingjena schreibt:

      Leider, leider nein! Es wird wieder ganz der Stammtisch-Tradition folgend ein Donnerstag sein, der 14.April ums genauer zu sagen.
      Was aber nicht heißt, dass es nicht auch wieder mal ein Event abseits des Stammtisches an einem Wochenende in Jena geben wird.

  2. Sabbi schreibt:

    Ach menno :-/ Ich möcht euch doch mal wieder in die Arme schließen. Ich bring euch auch was Feines mit 😉

  3. Sabbi schreibt:

    Wird es eigentlich 2011 einen offiziellen Dönerstag geben?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s