TB-Run 2011 – Kurz vor’m Start

Wie bereits in meiner Note beim 12.Stammtisch angekündigt, gibt’s kurz vor’m Start nächste Woche nochmals die kleine Erinnerung für’s TB-Rennen.
Wer also noch keinen Teilnehmer hat, sollte last minute noch genügend Zeit haben, sich einen entsprechenden Coin oder TB zulegen zu können.
Alles zum Aktivierungs- und Editierungsprozess von Trackables hab ich in dieser Nachlese nochmals zusammengefasst. Sollten noch fragen sein, so scheut euch nicht mich zu kontaktieren.

Die Aufnahme ins Rennen geschieht auf der TB-RUN.com-Seite.
Ihr habt dabei folgende beiden Möglichkeiten:
1. Ihr registriert euch auf dieser Seite und könnt mit erfolgter Anmeldung euren Trackable selbst ins Rennen aufnehmen. Dabei wählt rechts die Schaltfläche TBs ins Rennen aufnehmen.
Ihr werdet nach einem Passwort gefragt. Dieses ist caching-gallery.
2. Ihr kontaktiert mich (crissar), gebt mir die TB-Nummer eures Rennteilnehmers in der Form TBxxxxx an und ich erledige das für euch.

Denkt bitte daran, dass ihr eurem Trackable einen Anhänger spendiert von dem ersichtlich wird, dass er den Cache GCZ2D3 auf Aruba zum Ziel hat.
Wenn ihr selbst eine Anmeldung auf TB-Run.com habt, könnt ihr die Gadgets nutzen.
Sinnvoll ist vielleicht auch einen Ausschnitt auf der Weltkarte zu verwenden um deutlich zu machen wo Aruba überhaupt liegt. Die Google-Bildersuche ist euer Freund. 😉
Dieses Beispiel soll nur mal zeigen, wie es aussehen könnte. Seid kreativ, bastelt und wichtig! laminiert den Anhänger ein.

Ich hoffe, dass damit weitestgehend alle Fragen geklärt sind. Falls noch weitere Fragen bestehen, wisst ihr, wie ihr mich erreicht. 😉

Dieser Beitrag wurde unter Nachlese, Stammtisch, TB-Rennen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

