Das Büchsenorakel Version 3-11

Auf der Seite des Thüringer Büchsenorakels liegen die neuen Zahlen vor. 🙂

Wer reckt wie die Frühblüher den Kopf ein wenig höher?
Wer zieht sich wie der Schnee langsam etwas zurück?
Wer hat es geschafft wie das Känguruh einen Mordssprung hinzulegen?

All diese Fragen und noch viel mehr beantwortet hoffentlich die neueste Auswertung der Düringer Dubberdosen. 😉 In diesem Sinne: wieder frohes analysieren und vergleichen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dosenzähler abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Das Büchsenorakel Version 3-11

  1. Sabbi schreibt:

    Oh, Hand auf’s Herz auf Platz eins! Mensch, Mensch, Mensch! 😉

  2. cjt2007 schreibt:

    War schon wieder Updatezeit? Hier „oben“ bekommt man ja aber auch garnichts mehr mit…

    @Sabbi: Mach nicht zu viel Werbung, sonst kommen wieder die ganzen Downvotes… Das Spiel kann man dort doch recht oft beobachten: Fünfnullerschnitt und dann geht es schlagartig abwärts.
    Grüße in den warmen Süden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s