Cachathon 2011 – Die Website

Nachdem sowohl im Grünen Forum als auch hier im Blog, als auch bei Facebook (Link funktioniert nur mit gültiger Anmeldung) auf den Geocaching-Wettbewerb am 03. September hingewiesen wurde, gibt es nun die Website zum Event, auf der man sich u.a. in einen Newsletter eintragen kann, um auch keine Neuigkeiten zu verpassen, die dieses Ereignis betreffen. Wer regelmäßig hier im Blog vorbei schaut, verpasst aber auch nix. 😉

Weiterhin ist es möglich sich für eine gesonderte Sektion registrieren zu lassen, um das Event mit Ideen zu bereichern, die sich ums Auslegen der entsprechenden Caches drehen, sofern man nicht als Wettbewerbsteilnehmer am Event teilnehmen möchte.

In der vergangenen Woche hatte die Orga u.a. einen Termin mit der regionalen Forstverwaltung und es ist schön vermelden zu können, dass dieses Treffen durchaus positiv verlaufen ist und die Orga in einigen Punkten sogar auf die Unterstützung der Grünröcke zurückgreifen kann.
Nach diversen Querelen, die ab und an durch die Szene schwirren, ist dies doch ein respektables Zeichen, dass Forst und GC sehr wohl gut zusammen existieren können.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Cachathon abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s