TB-Run 2011 – Bald geht’s los

Nur noch wenige Tage werden ins Land ziehen, bis das 2011er-TB-Rennen des Jenaer Stammtisches gestartet wird.
Entgegen den bisherigen Planungen habe ich den Zielcache aber nochmal geringfügig geändert.
Die Insel Aruba bleibt’s definitiv, nur bin ich nach Lesen der diversen Logeinträge dazu übergegangen den Cache GCZ2D3 „Key To The Pas“ als Ziel auszuwählen, da mir der Cache besser gewartet und betreut zu sein scheint.
Nichts desto trotz behalten wir uns vor (da es eben immer noch nicht den Renntyp „Rennen ins Zielgebiet“ gibt), es etwas großzügiger zu halten und einfach den TB gewinnen zu lassen, der in irgendeinem Cache auf Aruba abgelegt wird, also auch in dem, der ursprünglich als Ziel geplant war.
Vergesst bitte nicht entsprechende Hinweise an euren TB/Coin zu heften, damit die Cacher, die euch bei der Reise behilflich sein werden, auch gleich sehen, welches Ziel euer Trackable hat.

Das Listing für den nächsten Stammtisch geht die nächsten Tage online. Ihr könnt euch schon mal den 10.März im Kalender vormerken. Geplante Thematik werden die diversen Greasemonkeyskripte sein.
Genaueres gibt’s dann, wenn wir uns als Stammtisch-Orga getroffen haben und das Listing online geht.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Stammtisch, TB-Rennen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s