Cachaton 2011 – Erster Ortstermin

Am heutigen 15.Februar 2011 fand der erste größere Ortstermin in Bad Berka statt, wo zum einen mit der Tourismusbehörde gesprochen wurde, die den Cachathon in Bezug auf die Eventlocation unterstützt, zum anderen mit einem lokalen Gastwirt, der die Verpflegung übernehmen wird. Genauere Infos wird es sicherlich bis zum eigentlichen Eventtermin noch geben.

Zeitlich aber umfangreicher war die Sichtung eines ersten Teils des Gebietes, welches angedacht ist mit neuen Dosen zu bestücken. Dazu wurden einige bereits bestehende Caches gesucht, deren Zwischenstationen und Finals abgespeichert, um keine unvorhergesehenen Abstandskonflikte in der Planung, Erstellung und im finalen Reviewingprozess zu bekommen.
Erste Ideen für die Caches zum Event wurden geboren. Man darf also gespannt sein.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Cachathon abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s