Der 2011er TB-Run des Jenaer Stammtisches

Wie bereits zum 11. Stammtisch angekündigt, wird es auch in diesem Jahr einen neuen TB-Run geben.
Das Rennen ist bereits angelegt und kann HIER gefunden werden.
Um daran teilzunehmen, muss der TB/Coin grundsätzlich vom Owner zum 12. Stammtisch Anfang März (genauer Termin wird noch festgelegt) mitgebracht werden.
Bitte loggt euren TB/Coin im Vorfeld auf der TB-Run-Seite ein. Dies geht zum einen, wenn ihr euch selbst auf http://www.tb-run.com anmeldet und dann das folgende Passwort verwendet um den Flitzer ins Rennen einzuloggen:

Passwort zur Teilnahme: caching-gallery

Eine zweite Möglichkeit ist, dass ihr mich im Vorfeld kontaktiert und ich den TB für euch in unserem Rennen registriere. Dazu müsst ihr mir nur die 7-stellige TB-Nummer mitteilen (die findet ihr in der Form TBxxxxx auf der Seite, die euren Trackable beschreibt).

Ich erspare mir an dieser Stelle die erneute Auflistung der wenigen Regeln. Diese lest ihr bitte in den Renndetails auf der TB-Run-Seite nochmal nach.

Es empfiehlt sich an den Trackable einen entsprechend gestalteten einlaminierten Anhänger zu hängen, woraus ersichtlich ist, dass er Aruba als Ziel hat. Denkt daran den Text entsprechend mind. in Englisch zu gestalten. Deutsch werden die wenigsten Cacher können, die euren TBs/Coins weiterhelfen. 😉

In diesem Sinne freue ich mich bereits jetzt auf viele Teilnehmer und ein spannendes Rennen.

Dieser Beitrag wurde unter Stammtisch, TB-Rennen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

