Der Rhythmus bei dem ich mit muss

Um mal etwas auszuloten, welcher Rhythmus für die nächsten Stammtische sinnvoll wäre, also wie häufig wir uns treffen, ob mit Thema oder ohne, etc.pp. habe ich mal eine kleine Umfrage gebastelt. Grundsätzlich sind erstmal nur 2 Antwortmöglichkeiten enthalten + die Option per Kommentar alternative Vorschläge zu machen um das Ganze nicht zu sehr ausufern zu lassen.

Zu bedenken ist, dass es über den Sommer wieder eine Pause geben wird, wo zumindest keine thematischen Stammtische stattfinden werden. Grob über den Daumen gepeilt, landen wir deshalb mit dem derzeitigen Rhytmus bei ca. 4-5 thematischen Stammtischen im Jahr.

Jetzt kommt es darauf an wie sehr Bedarf besteht, dass wir über neue Themen referrieren, bzw. erneut etwas zu bereits abgehandelten Themen erzählen.

Wie bei der Auswertung der Fragebögen schon als Wunsch mit aufgeführt ist, wird es erneut thematische Stammtische z.B. zu GSAK geben und auch die Freunde der vertikalen Fortbewegung werden bestimmt wieder bei wärmeren Bedinungen outdoor auf eine Fortsetzung freuen können. (wann und wie usw. ist aber noch offen)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Umfrage abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Der Rhythmus bei dem ich mit muss

  1. Pingback: Das war der Märzstammtisch 2011 | Der Jenaer Stammtisch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s